ostwestfalen-lippe - Re: [OWL] Dichtigkeitsprüfung - MRGM Thema

Betreff: Regionale Liste für OWL (im Nordosten von NRW)

Listenarchiv

Re: [OWL] Dichtigkeitsprüfung - MRGM Thema

Chronologisch Thread
  • From: "Rolf Haberbeck" <rolf.haberbeck AT gmx.de>
  • To: ostwestfalen-lippe AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [OWL] Dichtigkeitsprüfung - MRGM Thema
  • Date: Sun, 15 Apr 2012 21:06:03 +0200

Ahoi Piraten

der Text im Wahlprogramm ist der Antrag 072. Er ist eine modifizierte und
verkürzte Version der Textsammlung, die wir auf dem Piratepad formuliert
hatten.

Den Antrag hatte ich vorgetragen und erläutert. Den Wahlkampfslogan

MEIN ROHR GEHÖRT MIR

hatte ich auch vorgestellt. Kam anscheinend gut an.

Der Antrag ging glatt durch. Ohne Fragen und Diskussion.

Achtung, Joke: Hallo ZDF, hallo heute show. Von wegen Tortendiagramm. Wir
wissen wie Sexismus geht. Und wie nicht. Hallo Handelsblatt, eure Köpfe könnt
ihr behalten. Joke Ende.

Das ZDF war auch auf dem LPT.

Mit der PM zum MRGM Thema sollten wir uns Zeit lassen und mit den anderen
Inhalten des Wahlprogramms abstimmen und sie zum richtigen Zeitpunkt
raushauen, auch in Abstimmung mit der AG Öffentlichkeitsarbeit NRW. Ich hatte
es mit Daniel in Dortmund kurz diskutiert.

Jetzt werden die Medien any how voll sein mit dem Wahlprogramm. Eventuell
geht das MRGM Thema dann unter.

Ein Flyer erscheint mir sinnvoll. Ebenso vielleicht ein Aufkleber für die
Heckscheibe in Autos - innen angebracht.

Ein Rohr am Infostand - wie auch immer - eventuell auch.

LPT war OK.

Jetzt dosiert die volle Breitseite an die Medien. Keine Scnellschüsse und
Rohrkrepierer.

Ahoi und MRGM

Rolf

-------- Original-Nachricht --------