ostwestfalen-lippe - Re: [OWL] Dichtigkeitsprüfung - MRGM Thema

Betreff: Regionale Liste für OWL (im Nordosten von NRW)

Listenarchiv

Re: [OWL] Dichtigkeitsprüfung - MRGM Thema

Chronologisch Thread
  • From: "Richard (NRW)" <pirat AT mysticum.de>
  • To: ostwestfalen-lippe AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [OWL] Dichtigkeitsprüfung - MRGM Thema
  • Date: Sun, 15 Apr 2012 21:33:15 +0200

Ok. Dann ab zum organisieren. Ich bin dran an einer Flyervorlage. Auf
Basis der neuen Imageflyer.
Text müssen wir zusammen erstellen. Aber bitte den vernüftigen
Piratenpad. Nicht diese low budget Eterpad Variante.

Wenn wir da noch etwas Geld zusammenschmeißen können wir damit super in
OWL und anderen betroffenen Gebieten punkten. Ab erst mal die Arbeit.

Soll ich auf dem Paderborner Team Pad was einrichten. Oder gibt es schon
was für OWL ?
Meine wegen OWL Team play.