ostwestfalen-lippe - [OWL] Dichtigkeitsprüfung

Betreff: Regionale Liste für OWL (im Nordosten von NRW)

Listenarchiv

[OWL] Dichtigkeitsprüfung

Chronologisch Thread
  • From: "Richard (NRW)" <pirat AT mysticum.de>
  • To: Piratenliste »Ostwestfalen-Lippe« <ostwestfalen-lippe AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [OWL] Dichtigkeitsprüfung
  • Date: Sun, 15 Apr 2012 17:48:30 +0200

Moin
Wie ich gerade mitbekommen habe ist der Antrag auf Ablehnung zur
Dichtigkeitsprüfung angenommen worden. Steht dann somit auch im
Wahlprogramm.

Basiert dieser Antrag auf der Ausarbeitung diesen Pads?
http://piratenpad.de/p/Dichtigkeitpruefung_OWL

Dann haben wir in OWL doch mal was richtig gemacht. Herzlichen Glückwunsch.

Ich habe mich dran gegeben dazu einen Blogeintrag für Paderborn und
eventuel auch als PM gedacht, zu schreiben.
Pad dazu https://piraten_paderborn.piratenpad.de/Dichtigkeitspruefung-PM

Wir sollten auch daran gemeinsam arbeiten. Und gibt es dazu auch schon
einen etwas besser ausgearbeitetn Text den wir für einen Flyer benutzen
können?
Jetzt sollten wir ran an den Speck. Argumente haben wir.

Gibt es dazu bereits Ideen/Entwicklungen?

Würde mich freuen wenn ich dabei helfen dürfte.

--
Gruß Richard
<!-- Pirat aus Salzkotten -->