ostwestfalen-lippe - [OWL] Fahrt LPT Dortmund morgen NRW Ticket und Infostand Bielefeld

Betreff: Regionale Liste für OWL (im Nordosten von NRW)

Listenarchiv

[OWL] Fahrt LPT Dortmund morgen NRW Ticket und Infostand Bielefeld

Chronologisch Thread
  • From: Michael Gugat <gugatti AT hotmail.com>
  • To: Crew Bielefeld <crew-bielefeld AT lists.piratenpartei.de>, OWL Mailingliste <ostwestfalen-lippe AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [OWL] Fahrt LPT Dortmund morgen NRW Ticket und Infostand Bielefeld
  • Date: Sat, 14 Apr 2012 17:44:21 +0200

Ahoi!

Das war ein schöner Tag am Infostand. Nicht ganz so kalt, kein Schnee. Sehr viele gute Gespräche, in denen wir viele potentielle Wähler davon überzeugt haben, das wir durchaus Programm und Richtung haben. Rund 600 Flyer verteilt. Und zudem noch einige Plakate am Jahnplatz und vor das Rathaus gepappt. So kann es weiter gehen! Piratigen Dank an alle Helfer, ihr seid großartig! :-)

Ausserdem: wer morgen mit mir zum Landesparteitag nach Dortmund möchte, meldet sich einfach bei mir. Ich fahre um 07.59 Uhr ab Bielefeld Hauptbahnhof mit NRW-Ticket. Je mehr Fahrer, desto günstiger. Rückfahrt ca. 16.00 Uhr (verhandelbar). Tel.: 0521-5436568

Piratigen Gruß vom
Michael Gugat

  • [OWL] Fahrt LPT Dortmund morgen NRW Ticket und Infostand Bielefeld, Michael Gugat, 14.04.2012