ostwestfalen-lippe - Re: [OWL] Piraten in Aktion - jetzt anmelden für Infostand am 21.08.2010

Betreff: Regionale Liste für OWL (im Nordosten von NRW)

Listenarchiv

Re: [OWL] Piraten in Aktion - jetzt anmelden für Infostand am 21.08.2010

Chronologisch Thread
  • From: skieske <skieske AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: ostwestfalen-lippe AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [OWL] Piraten in Aktion - jetzt anmelden für Infostand am 21.08.2010
  • Date: Sat, 14 Aug 2010 15:13:04 +0200 (CEST)

Hallo,

ich finde das Thema StreetView auch sehr problematisch, defakto ist es im
Moment
rechtlich legal.
Sehr lesenwert fand ich dazu diesen und andere Beiträge im Heise-Forum:
http://preview.tinyurl.com/32h4jtg

Gibt es überhaupt schon eine klare Parteilinie zu dem Thema? Ich glaube schon
anhand der ganzen Mails hier nicht, dass wir ein einheitliches Meinungsbild
haben, insofern sollten wir - wie Hannes schon schrieb - uns erst einmal
selbst
gegenseitig aufklären, ich halte nichts von Schnellschüssen.

mfg

Sven K.