ostwestfalen-lippe - Re: [OWL] Piraten in Aktion - jetzt anmelden für Infostand am 21.08.2010

Betreff: Regionale Liste für OWL (im Nordosten von NRW)

Listenarchiv

Re: [OWL] Piraten in Aktion - jetzt anmelden für Infostand am 21.08.2010

Chronologisch Thread
  • From: "Schwietring, Andreas" <an.schwietring AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: Stefan Sarzio <stefan AT sarzio.de>
  • Cc: "ostwestfalen-lippe AT lists.piratenpartei.de" <ostwestfalen-lippe AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [OWL] Piraten in Aktion - jetzt anmelden für Infostand am 21.08.2010
  • Date: Sat, 14 Aug 2010 09:58:27 +0200

____________________________

Am 14.08.2010 um 10:55 schrieb "Stefan Sarzio" <stefan AT sarzio.de>:

> Ich dache immer die Piraten würden sich dadurch von anderen Parteien
> unterscheiden, dass sie nicht um ihrer selbst willen auf möglichst
> billigen Stimmfang gehen wollen - sondern dass es ihnen um die Sache
> selbst geht.
Es geht nicht um direkten Stimmenfang, sondern mehr um Präsenz und Aufklärung.
Aufgegangen an einen aktuellen Thema. Das ist doch nichts verwerfliches oder
verlogenes, oder?
Dazu hatte Hannes aber gerade eine gute Darstellung gepostet.

> Und was schlimm daran ist, wenn in diesem Land Leute Geld verdienen
> erschließt sich mir nicht wirklich.
Davon hat keiner geredet und das hat mit der Thematik Google im ersten Moment
nichts zu tun.
Ich hatte das Beispiel gegeben, dass wir unter anderem auch Bilder von
Häusern machen und wir damit auch Geld verdienen. Aber wie gesagt, dass ist
nur ein Aspekt von vielen dazu.

Ciao,
Andreas Schwietring.