ostwestfalen-lippe - Re: [OWL] Piraten in Aktion - jetzt anmelden für Infostand am 21.08.2010

Betreff: Regionale Liste für OWL (im Nordosten von NRW)

Listenarchiv

Re: [OWL] Piraten in Aktion - jetzt anmelden für Infostand am 21.08.2010

Chronologisch Thread
  • From: Stefan Sarzio <stefan AT sarzio.de>
  • To: ostwestfalen-lippe AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [OWL] Piraten in Aktion - jetzt anmelden für Infostand am 21.08.2010
  • Date: Sat, 14 Aug 2010 08:55:00 +0200

Ich dache immer die Piraten würden sich dadurch von anderen Parteien
unterscheiden, dass sie nicht um ihrer selbst willen auf möglichst
billigen Stimmfang gehen wollen - sondern dass es ihnen um die Sache
selbst geht.

Und was schlimm daran ist, wenn in diesem Land Leute Geld verdienen
erschließt sich mir nicht wirklich.