oberhausen - Re: [Oberhausen] Warum unser Verwaltungspirat nicht an der Schulung teilgenommen hat

oberhausen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Oberhausen (NRW)

Listenarchiv

Re: [Oberhausen] Warum unser Verwaltungspirat nicht an der Schulung teilgenommen hat

Chronologisch Thread
  • From: "Ralf Hurnik" <Ralf.Hurnik AT Arcor.de>
  • To: "Oberhausen \(NRW\)" <oberhausen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Oberhausen] Warum unser Verwaltungspirat nicht an der Schulung teilgenommen hat
  • Date: Fri, 27 Jul 2012 00:14:37 +0200

-----Ursprüngliche Nachricht----- From: Daniel Düngel
Sent: Thursday, July 26, 2012 10:50 PM

Danke für die Erläuterung, aber sorry, das ist Schmarrn.

Mit einer Postfachadresse bewirkt man mal gar nix. Ausserdem wird es ja bald ein Wahlkreisbüro von mir geben. Inwieweit wir das dafür nutzen könnten, lasse ich grad rechtlich klären.

Moin,

Ok, wenn das geht, wäre es natürlich besser als ein Postfach.

Alle die auf dem Stammtisch anwesend waren haben für Postfach
und einen einen Antrag auf auf Bewilligung des Geldes gestimmt.

Ob Daniel J und Goxy schon dafür gespendet haben, weiß ich
nicht. Von meiner Sicht aus, können wir auch gerne warten,
bis das rechtliche geklärt ist und ggf. dann aufs Postfach
verzichten

Vielleicht können die Anderen beim Stammtisch Anwesenden
ja auch mal kurz ihre Meinung dazu schreiben.

Gruß Ralf