oberhausen - Re: [Oberhausen] Warum unser Verwaltungspirat nicht an der Schulung teilgenommen hat

oberhausen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Oberhausen (NRW)

Listenarchiv

Re: [Oberhausen] Warum unser Verwaltungspirat nicht an der Schulung teilgenommen hat

Chronologisch Thread
  • From: "Ralf Hurnik" <Ralf.Hurnik AT Arcor.de>
  • To: "Oberhausen \(NRW\)" <oberhausen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Oberhausen] Warum unser Verwaltungspirat nicht an der Schulung teilgenommen hat
  • Date: Thu, 26 Jul 2012 10:57:47 +0200

-----Ursprüngliche Nachricht----- From: Daniel Düngel
Sent: Thursday, July 26, 2012 10:05 AM

Wofür ein Postfach??

Moin,

die Frage hatte ich hier auf der ML und auch auf dem Stammtisch gestellt.

Goxy hatte sich dazu auf der ML geäußert.

Auf dem Stammtisch hat Daniel J. auf die Vorteile einer OB Adresse vs
LV Adresse hingewiesen u.a. das es eine echte Oberhausener Adresse
ist und für den Bürger, Oberhausener Piraten dahinter stehen. Weiteres
kann Daniel hier auch noch mal beschreiben.

Aufgrund der verhältnismäßig niedrigen Kosten, habe ich mich ebenfalls
zur Spende dafür entschieden.

Gruß Ralf

PS: Meine Spende, die deutlich höher ausgefallen ist, sollte schon
da sein, ist am 20. überwiesen worden.