oberhausen - Re: [Oberhausen] Warum unser Verwaltungspirat nicht an der Schulung teilgenommen hat

oberhausen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Oberhausen (NRW)

Listenarchiv

Re: [Oberhausen] Warum unser Verwaltungspirat nicht an der Schulung teilgenommen hat

Chronologisch Thread
  • From: Daniel Jäger <daniel.jaeger AT piratenpartei-oberhausen.de>
  • To: "Oberhausen (NRW)" <oberhausen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Oberhausen] Warum unser Verwaltungspirat nicht an der Schulung teilgenommen hat
  • Date: Sun, 22 Jul 2012 19:50:07 +0200

Am 21.07.2012 um 12:22 schrieb René Mayer <rene-mayer AT live.de>:
> Wir haben vorgestern auf dem Stammtisch über die Eröffnung eines Postfachs
> gesprochen.

Die auf dem Stammtisch am Donnerstag anwesenden Piraten haben einstimmig
beschlossen ein Postfach zu beantragen.
Ralf Hurnik und ich (Daniel Jäger) sind außerdem dazu bereit das Vorhaben zu
"unterstützen", unter anderem durch eine zweckgebundene Spende ("vKV-Budget")
von jeweils 5€.
Der Büropirat René Mayer hat sich dazu bereit erklärt sich um den Antrag zu
kümmern.
Eventuell wurde dies im Protokoll missverständlich ausgedrückt.

Außerdem habe ich mich nach dem Stammtisch mit René über die DSVs
unterhalten, wobei wir festgestellt haben, dass er das mit dem weg schicken
wohl falsch verstanden hat.
Ich hab es ihm dann nochmal erklärt, woraufhin er gesagt hat, er wird dann
erneut eine Unterschreiben und sie diesmal an das Dortmunder Postfach des LVs
schicken.
Er sagte mir auch, er habe die Schulung/Unterweisung bereits gemacht.

Du hast es vermutlich tatsächlich mit Tobias vertauscht, denn er hat die
unterschriebene DSV bereits an den LV verschickt, nicht jedoch an der
Schulung teilgenommen.
Dies will er aber zeitnah machen, hat aber den Stammtisch vorgezogen.

http://www.Piratenpartei-Oberhausen.de
http://www.facebook.com/PiratenparteiOberhausen
http://www.twitter.com/PiratenOB

http://www.piratenpartei.de/