oberhausen - Re: [Oberhausen] Warum unser Verwaltungspirat nicht an der Schulung teilgenommen hat

oberhausen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Oberhausen (NRW)

Listenarchiv

Re: [Oberhausen] Warum unser Verwaltungspirat nicht an der Schulung teilgenommen hat

Chronologisch Thread
  • From: Goxy <goxy AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: "Oberhausen (NRW)" <oberhausen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Oberhausen] Warum unser Verwaltungspirat nicht an der Schulung teilgenommen hat
  • Date: Fri, 20 Jul 2012 22:12:39 +0200

Am 20.7.2012 21:52, schrieb René Mayer:
> Ich werde mich schon kümmern, dass der LV diese auch erhält.Ich habe im Mai
> daran teilgenommen, weshalb muss ich dann noch einmal daran teilnehmen?
Wenn Du schon dran teilgenommen hast ist ja alles i.O. Nur auf der KMV
hörte sich das anders an. Da hab ich im Gedächtnis das beim nächsten
Termin dran teilnehmen willst.
Und das die DSV erst zum LV NRW geschickt werden soll ist Dir auch auf
der KMV mehrfach mitgeteilt worden. Warum tust Du dich so schwer
Ratschläge anzunehmen?
Oder denkst Du lass die mal labern, ich tue so oder so was ich will?
--
Mit Google im Piratenwiki suchen: http://iPir.at/suche

Spenden an den LV NRW: https://www.piratenpartei-nrw.de/spenden