oberhausen - Re: [Oberhausen] Warum unser Verwaltungspirat nicht an der Schulung teilgenommen hat

oberhausen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Oberhausen (NRW)

Listenarchiv

Re: [Oberhausen] Warum unser Verwaltungspirat nicht an der Schulung teilgenommen hat

Chronologisch Thread
  • From: Goxy <goxy AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: "Oberhausen (NRW)" <oberhausen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Oberhausen] Warum unser Verwaltungspirat nicht an der Schulung teilgenommen hat
  • Date: Fri, 20 Jul 2012 21:43:21 +0200

Am 20.7.2012 21:31, schrieb René Mayer:
> Der Verwaltungspirat hat die unterschriebenen Blätter nach Berlin
> geschickt, wo alles in Ordnung war und der LV auch bescheid bekommen sollte.
Die DSV sollte zum LV NRW geschickt werden. Dieser nimmt diese dann zur
Kenntnis und leitet sie dann nach Berlin weiter weil es so wie Du es
jetzt gemacht hast unter Umstaenden Monate dauert bis die in NRW ankommt.
Deine Worte sagen mir das Du auch in Zukunft nicht an einer solschen
Schulung teilnehmen wirst. Ist das so gemeint?
--
Mit Google im Piratenwiki suchen: http://iPir.at/suche

Spenden an den LV NRW: https://www.piratenpartei-nrw.de/spenden