oberhausen - Re: [Oberhausen] Warum unser Verwaltungspirat nicht an der Schulung teilgenommen hat

oberhausen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Oberhausen (NRW)

Listenarchiv

Re: [Oberhausen] Warum unser Verwaltungspirat nicht an der Schulung teilgenommen hat

Chronologisch Thread
  • From: Daniel Jäger <daniel.jaeger AT piratenpartei-oberhausen.de>
  • To: "Oberhausen (NRW)" <oberhausen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Oberhausen] Warum unser Verwaltungspirat nicht an der Schulung teilgenommen hat
  • Date: Mon, 23 Jul 2012 20:11:10 +0200

Am 23.07.2012 um 12:49 schrieb Goxy <goxy AT piratenpartei-nrw.de>:
> Ja das hast Du richtig verstanden.
> Warum man dennoch an dieser Schulung teilnehmen sollte? Damit man weiß
> was alles dazu gehört und die Möglichkeit hat es richtig zu machen. Ich
> denke nicht das das Unterschreiben von 2 Blättern ausreicht um die
> Tragweite zu begreifen. Auch kann man die Zettel nicht fragen, dies ist
> aber in der Schulung möglich.

Da gebe ich dir vollkommen Recht, aber ich denke, da kann man freundlich
drauf hinweisen und muss nicht ein solches Fass auf machen.

Beide wissen Bescheid und werden möglichst schnell fehlendes vervollständigen.

Ich glaube wir können das Thema damit abschließen.
Hinweise auf anstehende Schulungen/Einweisungen sind mit Sicherheit weiterhin
gern gesehen.

http://www.Piratenpartei-Oberhausen.de
http://www.facebook.com/PiratenparteiOberhausen
http://www.twitter.com/PiratenOB