oberhausen - Re: [Oberhausen] Warum unser Verwaltungspirat nicht an der Schulung teilgenommen hat

oberhausen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Oberhausen (NRW)

Listenarchiv

Re: [Oberhausen] Warum unser Verwaltungspirat nicht an der Schulung teilgenommen hat

Chronologisch Thread
  • From: Goxy <goxy AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: "Oberhausen (NRW)" <oberhausen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Oberhausen] Warum unser Verwaltungspirat nicht an der Schulung teilgenommen hat
  • Date: Mon, 23 Jul 2012 12:49:06 +0200

Am 23.7.2012 00:59, schrieb Daniel Jäger:
> Ergänzung:
> Sofern ich Carsten bei der letzten KMV richtig verstanden habe, ist für die
> Aufgaben, die ein Büropirat zu tun hat, keine Schulung/Unterweisung nötig,
> sondern eine unterschriebene DSV ausreichend.
> Also warum so ein Stress wegen einer noch nicht gemachten
> Schulung/Unterweisung?
Ja das hast Du richtig verstanden.
Warum man dennoch an dieser Schulung teilnehmen sollte? Damit man weiß
was alles dazu gehört und die Möglichkeit hat es richtig zu machen. Ich
denke nicht das das Unterschreiben von 2 Blättern ausreicht um die
Tragweite zu begreifen. Auch kann man die Zettel nicht fragen, dies ist
aber in der Schulung möglich.
--
Mit Google im Piratenwiki suchen: http://iPir.at/suche

Spenden an den LV NRW: https://www.piratenpartei-nrw.de/spenden