oberhausen - Re: [Oberhausen] Warum unser Verwaltungspirat nicht an der Schulung teilgenommen hat

oberhausen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Oberhausen (NRW)

Listenarchiv

Re: [Oberhausen] Warum unser Verwaltungspirat nicht an der Schulung teilgenommen hat

Chronologisch Thread
  • From: "Ralf Hurnik" <Ralf.Hurnik AT Arcor.de>
  • To: "Oberhausen \(NRW\)" <oberhausen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Oberhausen] Warum unser Verwaltungspirat nicht an der Schulung teilgenommen hat
  • Date: Fri, 27 Jul 2012 15:57:15 +0200

-----Ursprüngliche Nachricht----- From: Daniel Düngel
Sent: Friday, July 27, 2012 3:48 PM

Es gibt kein Budget für ein Büro. Ich zahle ein Büro in Oberhausen aus meinen normalen Abgeordnetenbezügen, die natürlich u.a. für sowas auch gedacht und zugegeben recht ordentlich bemessen sind.

Hallo Daniel

Aha, ich dacht an so was wie Budget und es würde verfallen,
streich einfach mal den Unsinn den ich geschrieben habe im
Kopf ;-)

Gruß Ralf