oberhausen - Re: [Oberhausen] Warum unser Verwaltungspirat nicht an der Schulung teilgenommen hat

oberhausen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Oberhausen (NRW)

Listenarchiv

Re: [Oberhausen] Warum unser Verwaltungspirat nicht an der Schulung teilgenommen hat

Chronologisch Thread
  • From: Daniel Düngel <pirat AT duengel.com>
  • To: oberhausen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Oberhausen] Warum unser Verwaltungspirat nicht an der Schulung teilgenommen hat
  • Date: Fri, 27 Jul 2012 15:02:44 +0000

Alles wird gut ;-)

Ich wollte das auch nur nochmal darstellen, dass das eben *mein* WKB ist.

Whatever:
Ich habe eben mal mit unserem Justiziar gesprochen. Eine Nutzung durch die Piraten in Oberhausen ist rechtlich unproblematisch. So weit so gut. Da ich das von meinen Bezügen zahle, kann ich auch entscheiden, was in dem Büro passiert und wer dort Zugang hat.

Wie das dann alles genau ausgestaltet sein wird, sehen wir dann, wenn es soweit ist.