oberhausen - Re: [Oberhausen] Warum unser Verwaltungspirat nicht an der Schulung teilgenommen hat

oberhausen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Oberhausen (NRW)

Listenarchiv

Re: [Oberhausen] Warum unser Verwaltungspirat nicht an der Schulung teilgenommen hat

Chronologisch Thread
  • From: "Albert Karschti" <akarschti AT web.de>
  • To: "'Oberhausen \(NRW\)'" <oberhausen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Oberhausen] Warum unser Verwaltungspirat nicht an der Schulung teilgenommen hat
  • Date: Sun, 29 Jul 2012 20:14:18 +0200

Ahoi,
wir wollen bestimmt das Beste hieraus machen! Win-win für die Piraten.
Warum nicht eine gemeinsame Lösung suchen und finden!
Dies liegt allerdings noch ein Stückchen vor uns in der Zukunft. Da muss
noch etwas kommen.

Wir haben beim letzten Stammtisch beschlossen ein Postfach für Oberhausen
zu eröffnen (einstimmig mehr als 3 Piraten siehe Protokoll) und das ist
eben Fakt.
Was nun?

Wir können jetzt am kommenden Mittwoch eventuell mehr Klarheit schaffen.

albert
Mobil: 0163-4526343