oberhausen - Re: [Oberhausen] Mitgliederversammlung planen

oberhausen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Oberhausen (NRW)

Listenarchiv

Re: [Oberhausen] Mitgliederversammlung planen

Chronologisch Thread
  • From: "Ralf Hurnik" <Ralf.Hurnik AT Arcor.de>
  • To: "Oberhausen \(NRW\)" <oberhausen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Oberhausen] Mitgliederversammlung planen
  • Date: Fri, 18 May 2012 12:49:18 +0200

Wenn Du hier Links verteilst dann bitte auch die Richtigen.

Ok, mein Fehler ich hatte da wohl noch die Vergleichsseite auf.

Für nicht Wikiwissende sieht es so aus als ob ich das Protokoll alleine
so geändert hätte.

Ich hab auch nicht behauptet das Du da groß was geändert hast.
Sieht man ja auch deutlich wenn man alt und neu vergleicht.

Warum auch immer das im Protokoll gelöscht wurde.
Das Protokoll ist nicht gelöscht. Es sind Änderungen durchgeführt worden.

Der in der Versionsgeschichte sichtbare Inhalt ist auf der Hauptseite
entfernt. Ok das ist eine Änderung und nicht gelöscht.

Gruß Ralf