oberhausen - Re: [Oberhausen] Mitgliederversammlung planen

oberhausen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Oberhausen (NRW)

Listenarchiv

Re: [Oberhausen] Mitgliederversammlung planen

Chronologisch Thread
  • From: Daniel Jäger <daniel.jaeger AT piratenpartei-oberhausen.de>
  • To: "Oberhausen (NRW)" <oberhausen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Oberhausen] Mitgliederversammlung planen
  • Date: Fri, 18 May 2012 06:35:47 +0200

Ich glaube hier wird gerade ein wenig an einander vorbei geredet.
Ich glaube hier gehen gerade alke vom gleichen aus, verstehen aber vom
Anderen das Gegenteil.

Wenn ich das jetzt richtig verstehe sind alle, bis auf Albert, für die
Gründung eines Piratenbüros.
Außerdem wurden dazu, wenn ich es richtig mitbekommen habe, bereits die
ersten Schritte eingeleitet.

Es wurde von Goxy bereits gut vorgearbeitet.
Was glaube ich noch fehlt sind die TOs und ein Termin für die KMV.
Diesmal bitte mit allen nötigen TOs zur Gründung und nicht nur zur
Diskussion...
Zu den TOs gibts schon ein Pad?
Vielleicht macht jemand ein Doodle auf, für den Termin?

Ist ein Landtagsabgeordneter zu einer Akreditierung berechtigt?

http://www.Piratenpartei-Oberhausen.de
http://www.facebook.com/PiratenparteiOberhausen
http://www.twitter.com/PiratenOB

http://www.piratenpartei.de/