oberhausen - Re: [Oberhausen] Mitgliederversammlung planen

oberhausen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Oberhausen (NRW)

Listenarchiv

Re: [Oberhausen] Mitgliederversammlung planen

Chronologisch Thread
  • From: Goxy <goxy AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: "Oberhausen (NRW)" <oberhausen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Oberhausen] Mitgliederversammlung planen
  • Date: Fri, 18 May 2012 09:58:15 +0200

Am 18.5.2012 07:50, schrieb Leichtmatrose:
> Das Goxy sich den Versammlungsleiter Hut selber aufgesetzt hatte OK -
> konnte ich mit leben
Das ist ja nett von Dir.

> Die Art und Weise wie Goxy die Versammlung "geleitet" hat - extrem
> grenzwertig - wenn nicht schon ganz klar drüber.
Wenn dort Personen sitzen die nicht zuhören stört mich das nicht. Wenn
dort Privatgespräche während der Sitzung stattfinden stört mich das
sehrwohl.

> Es wurde nicht über die Gründung eines KV gesprochen !!!
Das hat auch keiner behauptet.

> Leider wurde jegliche Äusserung vom einem selbsternannten Diktator
> niedergemacht.
Es waren nicht Äusserungen gefragt, sondern Erklärungen von AndRo. Ich
denke das Du noch keinen Diktator erlebt hast. Und es wurde keiner
niedergemacht. Wer sich niedergemacht fühlt, bitteschön.

> Wenn der Diktator mal zugehört hätte - Albert hat gesagt :" Ich bin für
> gut funktionierende Parteistrukturen und nicht gegen PB." Aber der
> Schaum vorm Mund hat wohl auch die Ohren des Diktators verstopft !
Billig. Ja genau, er sagte das er nicht gegen ein PB ist. Aber sagte
auch nicht das er dafür sei. Halt für ne funktionierende Strucktur. Und
in weiteren Sätzen sprach er dann nur noch von KV.

> Als dann der selbsternannte Versammlungsleiter
Es macht ja kein Anderer.

> - kommentarlos -
Das ist nicht wahr.

> Versammlung verlassen hatte, konnte konstruktiv gearbeitet werden.
> Soviel dazu
Konstruktiv gearbeitet. Blabla über kommunalpolitik nenne ich nicht
produktiv arbeiten. Ich lass mich mal überraschen.

Und das mit den Trollen ist auf das Pad bezogen gewesen. Dort wurde
vorgeschlagen AGen in der PB-Satzung regeln. Dies hab ich als
Trollversuch bezeichnet.

--
Spenden an den LV NRW:
https://www.piratenpartei-nrw.de/spenden/