oberhausen - Re: [Oberhausen] Mitgliederversammlung planen

oberhausen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Oberhausen (NRW)

Listenarchiv

Re: [Oberhausen] Mitgliederversammlung planen

Chronologisch Thread
  • From: Leichtmatrose <Leichtmatrose AT news.piratenpartei.de>
  • To: oberhausen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Oberhausen] Mitgliederversammlung planen
  • Date: Fri, 18 May 2012 05:50:57 +0000

Moin,

ich habe lange überlegt ob ich hier jetzt auch noch meinen Senf dazugeben soll.
Das ich gestern als Troll bezeichet wurde OK - kann ich mit leben.
Das Goxy sich den Versammlungsleiter Hut selber aufgesetzt hatte OK - konnte ich mit leben
Die Art und Weise wie Goxy die Versammlung "geleitet" hat - extrem grenzwertig - wenn nicht schon ganz klar drüber.

Es wurde nicht über die Gründung eines KV gesprochen !!!
Es wurden die Unterschiede zwischen KV und PB aufgezeigt und warum es besser ist ein PB zu machen. Termin MV steht fest-Andro kümmert sich drum. Protokoll wird heute von Andro erstellt.

Leider wurde jegliche Äusserung vom einem selbsternannten Diktator niedergemacht.
Wenn der Diktator mal zugehört hätte - Albert hat gesagt :" Ich bin für gut funktionierende Parteistrukturen und nicht gegen PB." Aber der Schaum vorm Mund hat wohl auch die Ohren des Diktators verstopft !

Als dann der selbsternannte Versammlungsleiter - kommentarlos - die Versammlung verlassen hatte, konnte konstruktiv gearbeitet werden. Soviel dazu