oberhausen - Re: [Oberhausen] Mitgliederversammlung planen

oberhausen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Oberhausen (NRW)

Listenarchiv

Re: [Oberhausen] Mitgliederversammlung planen

Chronologisch Thread
  • From: "Ralf Hurnik" <Ralf.Hurnik AT Arcor.de>
  • To: "Oberhausen \(NRW\)" <oberhausen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Oberhausen] Mitgliederversammlung planen
  • Date: Fri, 18 May 2012 01:15:31 +0200

Hallo Daniel

> ich werd grad etwas nervös.

> Wir werden sicher keinen KMV-Beschluss ein Piratenbüro zu gründen durch
> eine Diskussion auf einem Stammtisch konterkarieren.

Diskussion war eigentlich nur nochmalige Vorstellung durch Andro, weil
einige der Neuen den Vortrag “Unterschiede” nicht mitbekommen haben.

> Auf der nächsten KMV steht die Gründung des Piratenbüro an. Der heutige
> Stammtisch sollte die notwendigen Schritte in die Wege leiten.

Ist auch passiert.

> Wieso wurde jetzt wieder über KV vs Piratenbüro etc. diskutiert??

Weil einige der Anwesenden “vergessen haben”, das bei der letzten
MV bereits beschlossen worden ist das kein KV sondern PB
gegründet wird. (siehe auch Mail Goxy). Ich suche das Protokoll
von der letzten MV noch raus und werde das in Erinnerung rufen.

> Um es klar zu sagen: Ich werde mich an einer KV-Gründung zum jetzigen
> Zeitpunkt nicht beteiligen und unterstütze im Moment die Gründung eines
> Piratenbüros.

Wie schon geschrieben Andro hat alles notiert und wird bestimmt bald
die Informationen liefern.

Gruß Ralf