oberhausen - Re: [Oberhausen] Mitgliederversammlung planen

oberhausen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Oberhausen (NRW)

Listenarchiv

Re: [Oberhausen] Mitgliederversammlung planen

Chronologisch Thread
  • From: Goxy <goxy AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: "Oberhausen (NRW)" <oberhausen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Oberhausen] Mitgliederversammlung planen
  • Date: Fri, 18 May 2012 01:44:01 +0200

Am 18.5.2012 01:27, schrieb duengel.noreply AT googlemail.com:
> Es wurde beschlossen, die Gründung anzugehen ;-)
Auch wenn das Protokoll nicht viel hergibt, allerdings das.

http://wiki.piratenpartei.de/NRW:2012-02-16_-_Protokoll_Stammtisch_Oberhausen

http://wiki.piratenpartei.de/NRW:Oberhausen/KMV2012.2

> Der Weg: Piratenbüro gründen. Abwarten. Arbeiten. Und vielleicht gründen
> wir irgendwann auch mal einen KV.
Ja, genau das ist bei der letzten KMV rausgekommen.

> Ich weiß nur nicht, wo wir die Leute herholen wollen im Moment.
Sollen sich die drum kümmern die einen KV haben wollen.

--
Spenden an den LV NRW:
https://www.piratenpartei-nrw.de/spenden/