oberhausen - Re: [Oberhausen] Mitgliederversammlung planen

oberhausen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Oberhausen (NRW)

Listenarchiv

Re: [Oberhausen] Mitgliederversammlung planen

Chronologisch Thread
  • From: corax <corax AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: "Oberhausen (NRW)" <oberhausen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Oberhausen] Mitgliederversammlung planen
  • Date: Fri, 18 May 2012 01:03:55 +0200

Ahoi Goxy,

> Es wurde von Albert nach dem Beschluss gefragt, wo das denn beschlossen
> wurde ein PB zu Gründen.

Es gibt und gab keinen BESCHLUSS weil es kein offizielles organ
in oberhausen gibt.

es gab ne abstimmung die sich eindeutig dagegen aussprach
solch ein organ in oberhausen zu gründen und sich dafür aussprach
das büropiratenmodell in oberhausen umzusetzen.

und was Albert will oder nicht will, ist völlig scheißegal.PUNKT

und Albert, wenn ich das so höre und lese und das so stimmt:
VERPISS dich einfach.

corax
mailto: corax AT piratenpartei-nrw.de
follow: https://twitter.com/coraxaroc

Landtagswahl NDS 20.Januar 2013 hier spenden:
http://wahl.piratenpartei-nds.de/spenden/

"Ich werde 50 € für die Entwicklung und Inbetriebnahme eines
Opensource-Buchhaltungssystems für die Piratenpartei spenden, wenn 2.000
andere
Menschen das Gleiche tun."
http://www.pledgebank.com/oss-buchhaltung

Bitte beachten: Persönliche Emails an mich, mit nicht persönlichem,
sondern politischem oder parteibetreffendem Inhalt, werde ich (im
Sinne der Transparenz) nach eigenem Ermessen veröffentlichen.