oberhausen - Re: [Oberhausen] Mitgliederversammlung planen

oberhausen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Oberhausen (NRW)

Listenarchiv

Re: [Oberhausen] Mitgliederversammlung planen

Chronologisch Thread
  • From: Goxy <goxy AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: "Oberhausen (NRW)" <oberhausen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Oberhausen] Mitgliederversammlung planen
  • Date: Thu, 17 May 2012 22:55:05 +0200

Am 17.5.2012 22:06, schrieb Roland:
> Ich war heute nicht da, aber soweit ich weiß, war geplant, die MV schon
> mal in angriff zu nehmen?
Ja genau, an diesem Punkt sind bei einigen Anwesenden anscheinend
spontane Gedächtnislücken aufgetreten so wie bei Albert.

Kresse halten und so...
http://www.youtube.com/watch?v=6U82ig37TaE#t=158s

> Wie sieht es aus? Ich stelle mich für das
> Planungsteam zur Verfügung!
Habe schon eine GO für die KMV erarbeitet und angepasst. Zum Glück nicht
in einem OB-Pad. Soll sich doch mal einer von Schwätzern die nen KV
haben wollen nen Kopf drum machen.
Und wenn wir keine GO für die KMV haben gehts ja auch ohne.
TO gibts nen Pad zu.
GO für PB existiert ebenfalls ein Pad zu.
GO für PB ist aber auch nicht zwingend notwendig.

Eigentlich ist doch garnichts notwendig ausser Kommunalpolitik.

--
Spenden an den LV NRW:
https://www.piratenpartei-nrw.de/spenden/