oberhausen - Re: [Oberhausen] Mitgliederversammlung planen

oberhausen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Oberhausen (NRW)

Listenarchiv

Re: [Oberhausen] Mitgliederversammlung planen

Chronologisch Thread
  • From: Goxy <goxy AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: "Oberhausen (NRW)" <oberhausen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Oberhausen] Mitgliederversammlung planen
  • Date: Fri, 18 May 2012 12:41:55 +0200

Am 18.5.2012 06:39, schrieb Ralf Hurnik:
> Dann schau mal in die Versionsgeschichte:
>
> http://wiki.piratenpartei.de/wiki//index.php?title=NRW:2012-02-16_-_Protokoll_Stammtisch_Oberhausen&diff=1531645&oldid=1359847
> <http://wiki.piratenpartei.de/wiki//index.php?title=NRW:2012-02-16_-_Protokoll_Stammtisch_Oberhausen&diff=1531645&oldid=1359847>
Wenn Du hier Links verteilst dann bitte auch die Richtigen.
Für nicht Wikiwissende sieht es so aus als ob ich das Protokoll alleine
so geändert hätte.
Das ist meine einzige Änderung:
*
http://wiki.piratenpartei.de/wiki//index.php?title=NRW:2012-02-16_-_Protokoll_Stammtisch_Oberhausen&diff=next&oldid=1526924
Wie unschwer zu erkennen habe ich es lediglich richtig kategorisiert.

Oder einfach nen neutralen:
http://wiki.piratenpartei.de/wiki//index.php?title=NRW:2012-02-16_-_Protokoll_Stammtisch_Oberhausen&action=history

> Warum auch immer das im Protokoll gelöscht wurde.
Das Protokoll ist nicht gelöscht. Es sind Änderungen durchgeführt worden.

--
Spenden an den LV NRW:
https://www.piratenpartei-nrw.de/spenden/