oberhausen - Re: [Oberhausen] Mitgliederversammlung planen

oberhausen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Oberhausen (NRW)

Listenarchiv

Re: [Oberhausen] Mitgliederversammlung planen

Chronologisch Thread
  • From: Goxy <goxy AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: "Oberhausen (NRW)" <oberhausen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Oberhausen] Mitgliederversammlung planen
  • Date: Fri, 18 May 2012 17:04:24 +0200

Am 18.5.2012 13:35, schrieb Leichtmatrose:
> du hast niemanden gefragt, ob du den Versammlungsleider machen sollst
> bzw. nicht gefragt "wer will ?" soviel zu - macht ja keiner.
Hast Du ne TO vorbereitet? Habe ich wochenlang nichts von gesehen oder
gehört.

> Natürlich sind Stukturen sehr wichtig -
Wenigstens hier sind wir uns einig.

> ob nun als KV - PB- AFGkhj oder
> sonst wie - EGAL !
Genau da haben wir es wieder. Dir ist es egal ob PB oder KV.
Aber das ist ja Strucktur-blabla.

> Du kannst dich dann ja als Struktur Pirat bewerben.
> Meine Stimme hast Du.
Das glaubst Du doch wohl nicht wirklich das ich mich unter gegebenen
Voraussetzungen für was auch immer bei den Piraten bewerben werde.

> Aber nicht ganz unwesentlich für eine Partei ist es aber auch POLITIK zu
> machen.
Ja da stimme ich Dir zu.

> Kommunlapolitik übrigens auch - wenn das für Dich blabla ist - OK - bau
> die Strukturen weiter aus - wundere Dich aber nicht, wenn wir diese
> Strukturen bald nicht mehr brauchen. Weil uns keiner mehr wählt. - Aber
> dann mit ner super Struktur !
Ach so du machst also Politik um gewählt zu werden. Ich nicht.

> So wie ich es gestern Abend mitbekommen habe, strukuriert Ihr schon seit
> ein paar Monaten! Dann kam der Wahlkampf dazwischen. OK.
Ja, dies wurde jedoch von ein paar Menschen torpediert und dann kam die
Wahl.

> Dein Auftreten
> gestern Abend hat aber sicherlich nicht dazu beigetragen die Strukturen
> schneller oder besser aufzubauen.
Ewig die gleichen Diskussionen zu führen allerdings auch nicht.

> So langsam sollten wir unseren Wählern in Oberhausen mal zeigen warum
> Sie uns gewählt haben. Bestimmt nicht weil wir nen ganz super
> Piratenbüro haben, oder ?
Wenn es irgendwas noch nicht gibt kann auch keiner die Piraten dafür
wählen. Ich sage auch nicht das die OB-Piraten auch nur eine Stimme mehr
bekommen wenn ein PB existiert.
Wähler Wähler Wähler. Ich bin nicht der Piratenpartei beigetreten um
Wähler zu gewinnen.
Und hier ist wohl auch der große Unterschied zwischen Dir und mir.

--
Spenden an den LV NRW:
https://www.piratenpartei-nrw.de/spenden/