nrw-solingen - Re: [NRW-Solingen] tote Piraten

nrw-solingen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Mailingliste der Piraten aus Solingen

Listenarchiv

Re: [NRW-Solingen] tote Piraten

Chronologisch Thread
  • From: Christian Hermes <chephren AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: Mailingliste der Piraten aus Solingen <nrw-solingen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [NRW-Solingen] tote Piraten
  • Date: Mon, 22 Jun 2015 12:30:23 +0200

Jap, +1
Danke Harry.

Politik ist eben „die Kunst des Möglichen“

Aber das sind die Unterschiede der „Fundis“ & „Realos“ das haben die Grünen
(und die AfD) ja auch schon erkannt :-)

Wir leben halt in der Demokratie und da hat der Souverän auch das Recht doof
zu sein wenn er will …. nicht „wir“ haben uns dieses „Spiel“ ausgesucht,
sondern der Souverän möchte es gerne so haben.

Lebt damit …. :-)

PS: Ich wäre auch für einen Umsturz solange wir nicht 51% haben :-)