nrw-solingen - Re: [NRW-Solingen] Transparenz und Bürgerbeteiligung verzichtbar?

nrw-solingen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Mailingliste der Piraten aus Solingen

Listenarchiv

Re: [NRW-Solingen] Transparenz und Bürgerbeteiligung verzichtbar?

Chronologisch Thread
  • From: "H. Schulte Limbeck" <Team303 AT gmx.de>
  • To: nrw-solingen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [NRW-Solingen] Transparenz und Bürgerbeteiligung verzichtbar?
  • Date: Fri, 17 Oct 2014 00:43:46 +0200

Ahoi,

ja die PM war zu lang, ja das Thema Tranzparenz kommt im ST seltsam rüber,

und meiner Meinung auch schade, dass das ST wieder einen Lösungsvorschlag/Alternativvorschlag der Piraten unterschlagen hat

- nämlich die Prüfung, ob in Solingen der sog. Haushaltsausgleich (mit Landeshilfe 2018) um ein Jahr verschoben werden könnte, so wie es auch Wuppertal

beim Land NRW erreicht hat - dann hätten wir etwas mehr Luft.....und ein richtiger Bürgerhaushalt wäre ...naja

`Kein Haushaltsausgleich bis 2018 um jeden Preis` als Thema kam so etwas unter die Räder, aber ohne den Gehaltskürzungsvorschlag wäre die Nachricht

möglicherweise garnicht in der Zeitung erschienen bzw. wieder auf 2 Sätze gekürzt worden.

Die Medien...

VG Harry