nrw-kv-wesel - Re: [NRW-KV-Wesel] Meinungsbild :-)

nrw-kv-wesel AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Wesel

Listenarchiv

Re: [NRW-KV-Wesel] Meinungsbild :-)

Chronologisch Thread
  • From: "beate.huppertz" <beate.huppertz AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: Mailingliste - PIRATEN-KV-Wesel <nrw-kv-wesel AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [NRW-KV-Wesel] Meinungsbild :-)
  • Date: Fri, 20 Apr 2012 11:07:40 +0200 (CEST)

Ich möchte nochmal kurz klarstellen, dass ich eine PM zum Thema
Transfergesellschaften (Ablehnung am Sonntag auf dem LPT), Bevorzugung von
Schleckermitarbeitern gegenüber anderen Arbeitslosen und 2-Klassen
Arbeitslosigkeit schreiben wollte, nichts in dem Stil: Die Moerser CDU hat
aber..... gemacht!!

Ich werde nachher mal was verfassen und dann gucken wir mal weiter!
Verstehe ich das richtig, dass Du jetzt die Gegendemo-PM verfassen möchtest,
Andi?

LG
Beate

Andi_nRw <andi AT piratenpartei-wesel.de> hat am 20. April 2012 um 09:06
geschrieben: