nrw-kv-wesel - Re: [NRW-KV-Wesel] Meinungsbild :-)

nrw-kv-wesel AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Wesel

Listenarchiv

Re: [NRW-KV-Wesel] Meinungsbild :-)

Chronologisch Thread
  • From: Roy Anderson <Roy+Anderson AT news.piratenpartei.de>
  • To: nrw-kv-wesel AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [NRW-KV-Wesel] Meinungsbild :-)
  • Date: Wed, 25 Apr 2012 11:17:38 +0000

Hallo Leute
Nachdem ich mir diese Diskussion durchgelesen habe, hab ich das Gefühl in einem "Kindergarten" gelandet zu sein. Entschuldigt bitte dieses Wort....
Aber
die Anfängliche Diskussion zum Thema Schlecker die garantiert irgendwie heikel ist, weil hier 2 Themen aufeinander treffen, zum einen der Verkauf also die Vermarktung der Schlecker Kette zum anderen die Personalpolitik.
Eine Transfergesellschaft hilft nur dem Insolvenzverwalter bei der Vermarktung des Unternehmens weil der Käufer kein Personal übernehmen muss. Und das hilft den gekündigten Mitarbeitern in keinster weise. Folglich muss man diese Transfergesellschaft auf Kosten des Steuerzahlers ablehnen. In diesem Fall ist die ARGE gefordert und kein anderer !
Dann aber zu Eurem Disput...man liest es fast wie eine Schlammschlacht und Machtkampf....
Seit ihr Erwachsene Menschen? Warum seit ihr nicht in der Lage euch an einem Tisch zusammen zu setzten und eure "Probleme" Auge in Auge aus der Welt zu schaffen??????????????????
Diese Auseinandersetzung hier im Forum aus zu tragen die jeder lesen kann obwohl es nur einige wenige der "Partei" betrifft finde ich als nicht sehr geistreich....
Meinungsverschiedenheiten wird es immer geben, was ja auch normal ist, aber diese Art die ihr hier betreibt geht gar nicht.
Ich glaube wir haben alle wichtigeres zu tun, als uns hier die "Köpfe heiss zu reden" ODER????
Seht lieber zu das die Infostände besser im GANZEN Kreisgebiet verteilt werden als eure "Machtkämpfe" hier aus zu tragen. Aber selbst hier wird ja ein Machtkampf betrieben auf Kosten der kleineren Kreis-Kommunen.Wesel und Moers sind nicht die Hochburgen !!! Ich muss ehrlich sagen das was der Andi DIN in seinem Gebiet leistet, der auch in seine Außenbezirke geht, das sollte euch zu denken geben.( und in dieser Aussage sollte sich jeder den Schuh anziehen der ihm passt !)
Nur gemeinsam ist man, besser sind WIR stark !!!
( p.s. ich hätte da gute Kontakte zu einem Boxring speziell für Meinungsverschiedenheiten ...lach !!!! )