nrw-kv-wesel - Re: [NRW-KV-Wesel] Meinungsbild :-)

nrw-kv-wesel AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Wesel

Listenarchiv

Re: [NRW-KV-Wesel] Meinungsbild :-)

Chronologisch Thread
  • From: "Andi_nRw" <andi AT piratenpartei-wesel.de>
  • To: "beate.huppertz" <beate.huppertz AT piratenpartei-nrw.de>, "Mailingliste - PIRATEN-KV-Wesel" <nrw-kv-wesel AT lists.piratenpartei.de>, "Guido Schlüter" <guido.schlueter AT piratenpartei-wesel.de>
  • Subject: Re: [NRW-KV-Wesel] Meinungsbild :-)
  • Date: Fri, 20 Apr 2012 20:54:16 +0200

Aha...na dann...viel Glück, denn so wirst du in kürzester Zeit in Erklärungsnot kommen.
Ich finde es sehr wichtig/richtig, sich hier ein Meinungsbild einzuholen, wenn man sich bei der programmatischen Grundlage nicht sicher ist. Wenn dieses dann nicht positiv ausfällt sollte nicht zum Anlass genommen werden, es dann trotzig doch zu tun. Sei dir deiner Verantwortung bewußt. Was glaubst du, wie oft uns in der Landespresse was auf den Nägeln brennt...wir aber nix dazu schreiben können, weil die Grundlage fehlt?!
Aber mach, wie du meinst...ist nur ein guter Rat... ;)

LG
Andi

----- Original Message ----- From: "beate.huppertz" <beate.huppertz AT piratenpartei-nrw.de>
Sent: Friday, April 20, 2012 8:42 PM

Vielleicht hättest Du am Parteitag mal teilnehmen sollen, dann hättest Du die
Diskussionen mitbekommen, die zur Ablehnung geführt haben und würdest jetzt
nicht solchen seltsamen Kram schreiben!!! Was gibt es denn dran nicht zu
verstehen, wenn eindeutig eine Einführung von Transfergesellschaften abgelehnt
wird????? Wie dem auch sei! Meine Konsequenz daraus ist, dass in Zukunft hier
kein Meinungsbild eingeholt wird von mir! Es gibt eine PM und wem es nicht
passt, der macht es dann besser!! Destruktives Gequatsche bringt uns nicht
weiter!

Beate

"Guido Schlüter" <guido.schlueter AT piratenpartei-wesel.de> hat am 20. April 2012
um 20:15 geschrieben:

Was ich gerade im Protokoll sehe, wurde der Antrag mit breiter Mehrheit
abgeleht, also haben wir dazu keine Meinung es sei denn, du kannst mir einen
Antrag zeigen, der angenommen wurde.

Am 20.04.2012 um 20:10 schrieb Guido Schlüter

http://www.piraten-kreiswesel.de/transfergesellschaften-und-die-2-klassen-arbeitslosigkeit/