nrw-kv-wesel - Re: [NRW-KV-Wesel] Meinungsbild :-)

nrw-kv-wesel AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Wesel

Listenarchiv

Re: [NRW-KV-Wesel] Meinungsbild :-)

Chronologisch Thread
  • From: "Andi_nRw" <andi AT piratenpartei-wesel.de>
  • To: "Mailingliste - PIRATEN-KV-Wesel" <nrw-kv-wesel AT lists.piratenpartei.de>, <beate.huppertz AT piratenpartei-nrw.de>
  • Subject: Re: [NRW-KV-Wesel] Meinungsbild :-)
  • Date: Fri, 20 Apr 2012 09:06:28 +0200

+1
Ich glaube, das war einfach ein schlauer Zug...dazu mächtig medienwirksam...und kostete nichtmal etwas. Jetzt dagegen zu oponieren...kann für uns nur schlecht ausgehen. Egal wie man die Kritik - berechtigt oder nicht - dreht...man wird am Ende als mißgünstiger Buhmann da stehen.

PS:
Ich glaube, wenn man offizieller Pressesprecher einer Partei ist, dann wird auch jede private (öffentliche) Stellungnahme immer auch so wahrgenommen werden. Weder Medien noch Leser trennen das... ;)

----- Original Message ----- From: "Hans-Peter Weyer" <hpw.agpos AT googlemail.com>