nrw-kv-wesel - Re: [NRW-KV-Wesel] Meinungsbild :-)

nrw-kv-wesel AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Wesel

Listenarchiv

Re: [NRW-KV-Wesel] Meinungsbild :-)

Chronologisch Thread
  • From: "Andi_nRw" <andi AT piratenpartei-wesel.de>
  • To: "beate.huppertz" <beate.huppertz AT piratenpartei-nrw.de>, "Mailingliste - PIRATEN-KV-Wesel" <nrw-kv-wesel AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [NRW-KV-Wesel] Meinungsbild :-)
  • Date: Fri, 20 Apr 2012 11:20:14 +0200

Sollte die Demoorga das befürworten...ja. Sehe dann darin mindestens kreisweites Interesse für unsere Außendrstellung.

----- Original Message ----- From: "beate.huppertz" <beate.huppertz AT piratenpartei-nrw.de>

Ich werde nachher mal was verfassen und dann gucken wir mal weiter!
Verstehe ich das richtig, dass Du jetzt die Gegendemo-PM verfassen möchtest,
Andi?

LG
Beate

Andi_nRw <andi AT piratenpartei-wesel.de> hat am 20. April 2012 um 09:06
geschrieben:

+1
Ich glaube, das war einfach ein schlauer Zug...dazu mächtig
medienwirksam...und kostete nichtmal etwas. Jetzt dagegen zu
oponieren...kann für uns nur schlecht ausgehen. Egal wie man die Kritik -
berechtigt oder nicht - dreht...man wird am Ende als mißgünstiger Buhmann
da stehen.

LG
Andi

PS:
Ich glaube, wenn man offizieller Pressesprecher einer Partei ist, dann wird
auch jede private (öffentliche) Stellungnahme immer auch so wahrgenommen
werden. Weder Medien noch Leser trennen das... ;)