nrw-kv-wesel - Re: [NRW-KV-Wesel] Meinungsbild :-)

nrw-kv-wesel AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Wesel

Listenarchiv

Re: [NRW-KV-Wesel] Meinungsbild :-)

Chronologisch Thread
  • From: JochenLobnig AT aol.com
  • To: nrw-kv-wesel AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [NRW-KV-Wesel] Meinungsbild :-)
  • Date: Fri, 20 Apr 2012 18:55:28 -0400 (EDT)

Meinungsbild.-)

Die Sache ist abgegessen. Bei mir vor der Haustür grinst mich doch der Hacky an.:-( . Es gibt im Moment nach dem Infostand wichtigeres, als nicht zu plakatieren. Wie sollten das heute abend angehen.
Zu Schlecker und anderen Firmenpleiten sollten wir erst Stellung beziehen, wenn nähere Einzelheiten bekannt werden. Die Mitarbeiterinnen wurden als Teilzeitkräfte angestellt. Besser als nichts und doch zu wenig. Ausserdem sind die Positionen der Damen nicht bekannt.
Also:
    Transfergesellschaften wollen wir nicht.
    Leiharbeit wollen wir nicht
    1€-Jobs wollen wir nicht
    Die Arbeitslosenquote ist real deutlich höher ,als es uns die Statistiker zu erklären versauchen.
    Neue Arbeitsplätze sind mehr als rar
So kommt für mich hier allein aus dem letzten Grund keine PM in Frage. Allerdings ist das nur eine nicht maßgebliche Meinung.
Gruß
Jochen