nrw-kv-wesel - Re: [NRW-KV-Wesel] Meinungen zum Meinungsbild :-)

nrw-kv-wesel AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Wesel

Listenarchiv

Re: [NRW-KV-Wesel] Meinungen zum Meinungsbild :-)

Chronologisch Thread
  • From: Margot <margot.piratenpartei-wesel AT arcor.de>
  • To: Mailingliste - PIRATEN-KV-Wesel <nrw-kv-wesel AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [NRW-KV-Wesel] Meinungen zum Meinungsbild :-)
  • Date: Sun, 29 Apr 2012 11:03:12 +0200

Am 28.04.2012 21:31, schrieb Andi_nRw:
Hmh, sooo groß scheint der Klärungsbedarf dann ja wohl doch nicht zu sein. Kaum einer trug sich für die Terminfindung ein.
Finde ich zwar schade...aber von mir aus können wir das auch lassen.

War nur ein Versuch das Ganze mal wieder auf gesittete Füße zu stellen.
   War ich auch dafür

LG
Andi

nur waren die Termine für meiner einer nicht machbar.sorry das ich so spät antworte. Vorschlag könnte man vielleicht einen späteren Zeitpunkt wählen?
LG
Margot