nrw-kv-wesel - Re: [NRW-KV-Wesel] Meinungen zum Meinungsbild :-)

nrw-kv-wesel AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Wesel

Listenarchiv

Re: [NRW-KV-Wesel] Meinungen zum Meinungsbild :-)

Chronologisch Thread
  • From: "Andi_nRw" <andi AT piratenpartei-wesel.de>
  • To: "Mailingliste - PIRATEN-KV-Wesel" <nrw-kv-wesel AT lists.piratenpartei.de>, <"klaus.stalinski AT piratenpartei-nrw.de, nrw-kv-wesel"@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [NRW-KV-Wesel] Meinungen zum Meinungsbild :-)
  • Date: Fri, 27 Apr 2012 08:04:53 +0200

+1

Und ich würde mich auch freuen, wenn wir vielleicht live mal einen Austausch über den Unterschied zwischen Meinungsfreiheit (für mich natürlich ok und auch gegeben) und dem Aufstellen von Falschbehauptungen (für mich ein NoGo, besonders für Funktionsträger) auf unseren Webseiten führen könnten. Damit meine ich wirklich LIVE (mindestens aber Mumble)...nicht hier per shitstorm. Vielleicht relativiert sich so ja so manche Überreaktion. Das würde mich sehr freuen... :)

----- Original Message ----- From: "matthias riedel" <riedel-matthias AT gmx.de>