nrw-kv-wesel - Re: [NRW-KV-Wesel] Meinungen zum Meinungsbild :-)

nrw-kv-wesel AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Wesel

Listenarchiv

Re: [NRW-KV-Wesel] Meinungen zum Meinungsbild :-)

Chronologisch Thread
  • From: Henrik Graßhoff <henrik.grasshoff AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: nrw-kv-wesel AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [NRW-KV-Wesel] Meinungen zum Meinungsbild :-)
  • Date: Wed, 25 Apr 2012 21:16:47 +0200

Ich danke dir, Klaus. Dementsprechend finde es hammerschade, dass du dich so entschieden hast und ich würde dich gerne umstimmen. Davon abgesehen möchte ich die gesamte Diskussion ungern kommentieren, da wurde auch von vielen Seiten schon genug zu gesagt.

Dennoch vielen Dank für deine Arbeit
Henrik

Tut mir nur Leid wegen Henrik, er hat die komplette Gestaltung der piraten-kreiswesel.de
gemacht, Template ausgesucht, Impressum, Texte, Konfiguration etc.
Ich habe ihn machen lassen und Tips gegeben.
Nur die Direktkandidatenseiten habe ich soweit gemacht,
naja und die Technik, Server, Installation...
Ich hoffe ihr, bzw. Manfred, unterstützt Henrik genauso.

mfg

Klaus