nrw-kv-wesel - Re: [NRW-KV-Wesel] Meinungen zum Meinungsbild :-)

nrw-kv-wesel AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Wesel

Listenarchiv

Re: [NRW-KV-Wesel] Meinungen zum Meinungsbild :-)

Chronologisch Thread
  • From: "Klaus Stalinski" <klaus.stalinski AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: "Andi_nRw" <andi AT piratenpartei-wesel.de>, "Mailingliste - PIRATEN-KV-Wesel" <nrw-kv-wesel AT lists.piratenpartei.de>, "Manfred F. Schramm" <mschramm AT ospas.de>
  • Subject: Re: [NRW-KV-Wesel] Meinungen zum Meinungsbild :-)
  • Date: Wed, 25 Apr 2012 19:48:34 +0200

Tut mir nur Leid wegen Henrik, er hat die komplette Gestaltung der piraten-kreiswesel.de
gemacht, Template ausgesucht, Impressum, Texte, Konfiguration etc.
Ich habe ihn machen lassen und Tips gegeben.
Nur die Direktkandidatenseiten habe ich soweit gemacht,
naja und die Technik, Server, Installation...
Ich hoffe ihr, bzw. Manfred, unterstützt Henrik genauso.

mfg

Klaus

-----Ursprüngliche Nachricht----- From: Andi_nRw