nrw-kv-wesel - Re: [NRW-KV-Wesel] Fw: Podiumsdiskussion am Theodor-Heuss-Gymnasium

nrw-kv-wesel AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Wesel

Listenarchiv

Re: [NRW-KV-Wesel] Fw: Podiumsdiskussion am Theodor-Heuss-Gymnasium

Chronologisch Thread
  • From: "Andi_nRw" <andi AT piratenpartei-wesel.de>
  • To: "Mailingliste - PIRATEN-KV-Wesel" <nrw-kv-wesel AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [NRW-KV-Wesel] Fw: Podiumsdiskussion am Theodor-Heuss-Gymnasium
  • Date: Fri, 20 Apr 2012 11:05:55 +0200

Beachte bitte meine Überschrift...und den Text der Einladung:
Das richtet sich explizid an unsere Kandidaten... ;)

----- Original Message ----- From: "André Landskron" <andre.landskron AT piratenpartei-nrw.de>
Sent: Friday, April 20, 2012 7:56 AM

An den Tag hab ich frei, den könnte wahrnehmen. Aber wenn jemand anderes gerne möchte, lass ich gerne den Vortritt

Von meinem iPhone gesendet