nrw-kreis-recklinghausen - Re: [Kreis-RE] stimmberechtigte/ (kommunalpolitisch) aktive Piratinnen

Betreff: Mailingliste zur Koordination der Kreis Recklinghausen Piraten

Listenarchiv

Re: [Kreis-RE] stimmberechtigte/ (kommunalpolitisch) aktive Piratinnen

Chronologisch Thread
  • From: corax <corax AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: Mailingliste zur Koordination der Kreis Recklinghausen Piraten <nrw-kreis-recklinghausen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Kreis-RE] stimmberechtigte/ (kommunalpolitisch) aktive Piratinnen
  • Date: Wed, 23 Oct 2013 13:35:33 +0200

Ahoi Helder,

Danke. :)

Du hast mich verstanden.

Zu den Folgemails,
man müsste mal prüfen
(ich weiß es nicht)
ob auf einer Kreis-AV analog zu den Landes-AVen
jedes Mitglied stimmberechtigt ist,
unabhängig vom Zahlstatus.

Olli

> Hallo Till, hallo Liste,

> ich möchte mal den Druck aus der Liste nochmal nehmen und
> Missverständnissen entgegenwirken:

> *Wir haben nicht vor auf einer AV einen KV zu gründen! (Weder jetzt noch
> irgendwann)*

> (in Ordnung, Corax?)

> Eine AV ist und bleibt eine *Aufstellungsversammlung*. Wenn überhaupt ein
> KV gegründet werden soll, dann macht das eine KMV oder ein Kreisparteitag
> zu dem aber separat dazu eingeladen werden MUSS. (Ist auch das so in
> Ordnung?)

> [...]

Mit freundlichen Grüßen
corax
follow: https://twitter.com/coraxaroc

Warum ich 'Die Tafeln' zum Kotzen finde:
aktuell: 'Die Würde des Menschen ist unauffindbar'
http://www.heise.de/tp/artikel/38/38915/1.html

vorher:
http://www.heise.de/tp/artikel/20/20576/1.html
und