nrw-kreis-recklinghausen - Re: [Kreis-RE] stimmberechtigte/ (kommunalpolitisch) aktive Piratinnen

Betreff: Mailingliste zur Koordination der Kreis Recklinghausen Piraten

Listenarchiv

Re: [Kreis-RE] stimmberechtigte/ (kommunalpolitisch) aktive Piratinnen

Chronologisch Thread
  • From: "Uwe(@Joshibaer)" <joshibaer.marl AT googlemail.com>
  • To: nrw-kreis-recklinghausen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Kreis-RE] stimmberechtigte/ (kommunalpolitisch) aktive Piratinnen
  • Date: Wed, 23 Oct 2013 12:19:03 +0200

Ihr seit ja wieder so knuffig.

Ersteinmal wurde auf den letzten Stammtisch in RE , der schon immer ein informeller Kreisstammtisch war angesprochen das auf der nächsten KMV der Antrag eingereicht wird einen KV zu gründen .

Dann wurde angesprochen das wir einen Termin für die AV brauchen und der 19.01.14    11 Uhr festgesetzt, solange keiner einen besseren Termin vorschlägt.

Naja wie hier üblich wussten nur die 13 anwesenden von den Termin , weil keiner ihn auf die Liste geschmissen hatte, auch das Protokoll liegt noch im PAD.

An diesem Tag haben wir erst eine AV für alles was wir brauchen und im Anschluss einen KMV um auch Beschlüsse fassen zu können und unsere Ausgaben und den Finanzbericht von mir für 2013 zu bestätigen.

Das ist nötig , da ich kein Büro oder Finanzpirat bin und die Arbeit trotzdem gemacht habe.
Auf der KMV wird dann auch über unsere strukturellen Probleme geredet und wahrscheinlich ein Antrag auf Gründung eines KV gestellt und abgestimmt.

Darauf hin habe ich dieses PAD erstellt und die Diskussion schon mal losgetreten .

Des weiteren wurde besprochen , das wir uns im Dezember mal über unsere Lokalpolitik unterhalten , auch dazu gibt es ein PAD   , aber nur von den Marler Piraten.

Wie bei uns so üblich wurde noch kein Termin vereinbart , was meisten dazu führt das wir den Termin verschlafen , oder zu spät einladen.

Ich werde mal versuchen , die nächsten Tage , wenn ich zeit habe auch unser Wiki auf den neusten Stand zu bringen.

Dazu habe ich auch mit Michael ,Donnerstag den 24.10.13 einen Termin.
Wer möchte kann gerne mitmachen.

Nu so zu Information die Gladbecker Piraten habe  eine Redmine Instanz gesponsert bekommen und
Thomas R.
wir es uns mal vorstellen.Wenn wir diese Tool benutzen , ist es eine Möglichkeit unser strukturelles Problem zu verbessern , wobei wir auch die Macher und nicht nur die Verteiler brauchen.

So nach dem Input overflow könnt ihr weiter über unwichtige Kleinigkeiten diskutieren.

Achja bevor ich das vergesse , wir haben doch einen Wikiseite unter Piratenbüro ,wo unsere Büropiraten vermerkt sind.

Uwe(@Joshibaer)