nrw-kreis-recklinghausen - Re: [Kreis-RE] stimmberechtigte/ (kommunalpolitisch) aktive Piratinnen

Betreff: Mailingliste zur Koordination der Kreis Recklinghausen Piraten

Listenarchiv

Re: [Kreis-RE] stimmberechtigte/ (kommunalpolitisch) aktive Piratinnen

Chronologisch Thread
  • From: officesk AT gmx.de
  • To: "Nrw Kreis Recklinghausen" <nrw-kreis-recklinghausen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Kreis-RE] stimmberechtigte/ (kommunalpolitisch) aktive Piratinnen
  • Date: Wed, 23 Oct 2013 07:02:31 +0200 (CEST)

Ach. Und weshalb sollten wir das deiner unmaßgeblichen Meinung nach nicht vor/nach einer stattfindenden AV besprechen?

Gesendet: Mittwoch, 23. Oktober 2013 um 01:33 Uhr
Von: corax <corax AT piratenpartei-nrw.de>
An: "Mailingliste zur Koordination der Kreis Recklinghausen Piraten" <nrw-kreis-recklinghausen AT lists.piratenpartei.de>
Ahoi Uwe(@Joshibaer),

> Auf der Aufstellungsversammlung soll nur der Antrag behandelt werden ,
> ob wir einen KV gründen <https://marl.piratenpad.de/KV-Gruendung> und
> unsere Finanzausgaben für 2013
> <http://wiki.piratenpartei.de/wiki//index.php?title=NRW:Kreis_Recklinghausen/Schatzmeister>
> bestätigt werden.

Das werdet ihr mit Sicherheit nicht auf einer AV behandeln.

--
Mit freundlichen Grüßen
corax

Warum ich 'Die Tafeln' zum Kotzen finde:
aktuell: 'Die Würde des Menschen ist unauffindbar'
http://www.heise.de/tp/artikel/38/38915/1.html

vorher:
http://www.heise.de/tp/artikel/20/20576/1.html
und