nrw-kreis-recklinghausen - Re: [Kreis-RE] stimmberechtigte/ (kommunalpolitisch) aktive Piratinnen

Betreff: Mailingliste zur Koordination der Kreis Recklinghausen Piraten

Listenarchiv

Re: [Kreis-RE] stimmberechtigte/ (kommunalpolitisch) aktive Piratinnen

Chronologisch Thread
  • From: Till Neuhaus <till.neuhaus.piratenml AT gmail.com>
  • To: "LEVEDAG AT t-online.de" <LEVEDAG AT t-online.de>, Mailingliste zur Koordination der Kreis Recklinghausen Piraten <nrw-kreis-recklinghausen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Kreis-RE] stimmberechtigte/ (kommunalpolitisch) aktive Piratinnen
  • Date: Wed, 23 Oct 2013 11:04:24 +0200

Am 23. Oktober 2013 09:05 schrieb LEVEDAG AT t-online.de <LEVEDAG AT t-online.de>:
> moin Leute, bitte entspannt euch! Die damals anwesenden Gruppenmitglieder
> haben das eindeutig so beschlossen.

Welche Gruppenmitglieder haben WAS "eindeutig so" beschlossen? Soweit
ich das in Erinnerung habe werden Beschlüsse von ein KMV getroffen,
nicht von "Gruppen". Falls es eine KMV gab von welcher ich nix
mitbekommen haben, dann ist das natürlich ok.

> Rein rechtlich ist dem nichts entgegenzusetzen,

Da bin ich mir aus o.g. Gründen nicht so sicher.

--
Piratenpartei Deutschland | Landesverband NRW | Kreis Recklinghausen |
Stammtisch Castrop-Rauxel | Squad:Pogo | #Pirantifa | #AuA |

Meine Patenschaft für (Neu-)PiratInnen: http://pir.at/n3

Bitte beachten: Persönliche Emails an mich, mit nicht persönlichem,
sondern politischem oder parteibetreffendem Inhalt, werde ich (im
Sinne der Transparenz) nach eigenem Ermessen veröffentlichen.

#ProTipp: Mailinglisten überwinden!