nrw-kreis-recklinghausen - Re: [Kreis-RE] Forensik

Betreff: Mailingliste zur Koordination der Kreis Recklinghausen Piraten

Listenarchiv

Re: [Kreis-RE] Forensik

Chronologisch Thread
  • From: Helder Aguiar <heriag78 AT gmail.com>
  • To: Mailingliste zur Koordination der Kreis Recklinghausen Piraten <nrw-kreis-recklinghausen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Kreis-RE] Forensik
  • Date: Wed, 23 Oct 2013 13:27:12 +0200

Ich habe den Termin auch schon im Blick. mir liegt das Thema auch sehr am Herzen, da ich die Haard-Klinik auch kenne sowie deren Wichtigkeit in der Region. Ich wäre (sogar als Sickingmühler) eher für die Lippramsdorfer Lösung gewesen, wenn da ein entweder/oder gewesen wäre.

Die Art und Weise eines Herrn Hovenjürgen kann ich da auch nicht nachvollziehen. Kommt der auch?