nds-wolfenbuettel - Re: [Piraten WF-SZ] Ping ML

Betreff: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [Piraten WF-SZ] Ping ML

Chronologisch Thread
  • From: Benjamin Reschke <b.reschke AT piratenpartei-wolfenbuettel.de>
  • To: nds-wolfenbuettel AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Piraten WF-SZ] Ping ML
  • Date: Sun, 14 Nov 2010 20:45:34 +0100

Am 14.11.2010 20:34, schrieb Big Arne:
> [...]
>
> wie wäre es ein bisschen konstruktiv? Arbeitstreffen sind weder in der
> 13, noch im Paulaner möglich. Jüngere Jupis können wir sowohl in der
> 13 als auch im Paulaner ebenfalls vergessen.
>
> Wir hätten uns auch bei Florian treffen können, das wäre Salzgitter
> gewesen. Bei uns nur deswegen, weil ich nicht da bin und wir keine
> Kinderbetreuung haben und das die einzige Möglichkeit war, wie Martina
> diesmal teilnehmen kann.
>
> Wir müssen in der Kommunalpolitik weitermachen. Da irgendwas zu machen
> geht in Kneipen einfach nicht. Stimmt. Es ist zu kurzfristig. Stimmt.
Nun, dann kann ich nur noch eines dazu schreiben, viel Erfolg bei Euren
Arbeitstreffen und viel Spaß dabei.
Ich für meinen Teil kann dann wohl nicht mehr an irgendwelchen Treffen
teilnehmen und konstruktiv mitarbeiten. Naja, ist dem ein oder anderen
vielleicht auch ganz recht.

--
Mit piratigen Grüßen
Benjamin Reschke

Piratenpartei Deutschland
Wolfenbüttel-Salzgitter

Die Piratenpartei Deutschland (PIRATEN) beschäftigt sich mit den
entscheidenden Themen des 21. Jahrhunderts.
Das Recht auf Privatsphäre, eine transparente Verwaltung, eine Modernisierung
des Urheberrechtes, freie Kultur, freies Wissen und freie Kommunikation sind
die grundlegenden Ziele der PIRATEN.