nds-wolfenbuettel - Re: [Piraten WF-SZ] Ping ML

Betreff: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [Piraten WF-SZ] Ping ML

Chronologisch Thread
  • From: Benjamin Reschke <b.reschke AT piratenpartei-wolfenbuettel.de>
  • To: nds-wolfenbuettel AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Piraten WF-SZ] Ping ML
  • Date: Sun, 14 Nov 2010 19:49:49 +0100

Am 14.11.2010 15:42, schrieb Andreas Laas:

> wir hatten beschlossen, die stammtische etwas zu ändern. kurzfristig
> gestern beim infostand hat arne gesagt, wir können den stammtisch bei
> ihm machen. ich dachte er oder martina schreiben noch mal auf die ml
> deswegen :). generell fanden wir die idee, treffen bei den leuten
> zuhause zu machen, gut, da wir da besser arbeiten können (keine musik,
> internet) und geringere getränkekosten. in einem telko-protokoll müsste
> es dazu etwas geben.
Hört sich für mich nur danach an den Stammtisch nicht in SZ halten zu
wollen, damit ist er für mich erstmal gestorben. Naja und neue Leute
werden so auch nicht kommen (das dann auch im Internet steht das das
Treffen in der 13 ist macht es sogar noch kritischer...).
> scheint wieder zu gehen, ich weiss nicht was das war. kläre ich mit
> michael.
Jow, geht wieder.
> bis dann, andreas

Mit piratigen Grüßen
Benjamin Reschke

Piratenpartei Deutschland
Wolfenbüttel-Salzgitter

Die Piratenpartei Deutschland (PIRATEN) beschäftigt sich mit den
entscheidenden Themen des 21. Jahrhunderts.
Das Recht auf Privatsphäre, eine transparente Verwaltung, eine Modernisierung
des Urheberrechtes, freie Kultur, freies Wissen und freie Kommunikation sind
die grundlegenden Ziele der PIRATEN.