nds-wolfenbuettel - [Piraten WF-SZ] Ping ML

Betreff: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)

Listenarchiv

[Piraten WF-SZ] Ping ML

Chronologisch Thread
  • From: Benjamin Reschke <b.reschke AT piratenpartei-wolfenbuettel.de>
  • To: nds-wolfenbuettel AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Piraten WF-SZ] Ping ML
  • Date: Fri, 12 Nov 2010 16:39:24 +0100

Hallo zusammen,

eingentlich ist das nur ein Test ob unsere Liste noch funktioniert, da
ich mich doch etwas wundere das derzeit gar nichts über diese ML kommt.
Kann mir kaum vorstellen das es derzeit nichts zu besprechen gibt, ich
selbst sehe da doch noch den ein oder anderen Bedarf über bestimmte
Sachen zu "plaudern".
Anbei, am Montag ist wie gehabt Stammtisch in Salzgitter, oder?

--
Mit piratigen Grüßen
Benjamin Reschke

Piratenpartei Deutschland
Wolfenbüttel-Salzgitter

Die Piratenpartei Deutschland (PIRATEN) beschäftigt sich mit den
entscheidenden Themen des 21. Jahrhunderts.
Das Recht auf Privatsphäre, eine transparente Verwaltung, eine Modernisierung
des Urheberrechtes, freie Kultur, freies Wissen und freie Kommunikation sind
die grundlegenden Ziele der PIRATEN.