nds-wolfenbuettel - Re: [Piraten WF-SZ] Ping ML

Betreff: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [Piraten WF-SZ] Ping ML

Chronologisch Thread
  • From: Big Arne <arne.hattendorf AT web.de>
  • To: nds-wolfenbuettel AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Piraten WF-SZ] Ping ML
  • Date: Sun, 14 Nov 2010 20:34:46 +0100

Hi Benjamin,

wie wäre es ein bisschen konstruktiv? Arbeitstreffen sind weder in der 13, noch im Paulaner möglich. Jüngere Jupis können wir sowohl in der 13 als auch im Paulaner ebenfalls vergessen.

Wir hätten uns auch bei Florian treffen können, das wäre Salzgitter gewesen. Bei uns nur deswegen, weil ich nicht da bin und wir keine Kinderbetreuung haben und das die einzige Möglichkeit war, wie Martina diesmal teilnehmen kann.

Wir müssen in der Kommunalpolitik weitermachen. Da irgendwas zu machen geht in Kneipen einfach nicht. Stimmt. Es ist zu kurzfristig. Stimmt. Es ist nicht in Salzgitter.