nds-wolfenbuettel - Re: [Piraten WF-SZ] Ping ML

Betreff: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [Piraten WF-SZ] Ping ML

Chronologisch Thread
  • From: Benjamin Reschke <b.reschke AT piratenpartei-wolfenbuettel.de>
  • To: nds-wolfenbuettel AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Piraten WF-SZ] Ping ML
  • Date: Sun, 14 Nov 2010 20:18:50 +0100

Am 14.11.2010 20:11, schrieb Michael Leukert:
> Hört sich für mich nur danach an den Stammtisch nicht in SZ halten zu
> In nunmehr zwei Jahren Stammtisch in WF und SZ hatten wir nur einmal
> einen Gast,
> der sich vorher aber angesagt hat. Was wir jetzt vor der Kommunalwahl
> dringender
> brauchen, sind Arbeitstreffen, wo man ohne Diskomusik und Publikum,
> mit Internet-
> Anschluss vernünftig arbeiten kann. Außerdem wird das ganze billiger,
> was mittlerweile
> auch für mich nicht mehr unerheblich ist. Es geht ja reihum.
Jup, für Euch wird es bestimmt billiger, für mich ist das jetzt gänzlich
unbezahlbar, ein Getränk ist da doch günstiger als jedes mal die Fahrt
nach WF "irgendwo".
Auch halte ich es für kritisch wenn man sich gerade dann von der
Öffentlichkeit abtrennt wenn es darum geht ein Programm für die Bürger
zu erarbeiten.
Im übrigen hatten wir durchaus mal Gäste, wenn auch zugegebener maßen
nicht häufig.

> Der Kalender wird sich noch öfter ändern, da ich am Basteln bin. Das
> alte Plugin ist nicht
> mehr lauffähig, also muß ich ein wenig experimentieren. Dabei ist
> heute kurzfristig die
> Seite ausgefallen.
kk

--
Mit piratigen Grüßen
Benjamin Reschke

Piratenpartei Deutschland
Wolfenbüttel-Salzgitter

Die Piratenpartei Deutschland (PIRATEN) beschäftigt sich mit den
entscheidenden Themen des 21. Jahrhunderts.
Das Recht auf Privatsphäre, eine transparente Verwaltung, eine Modernisierung
des Urheberrechtes, freie Kultur, freies Wissen und freie Kommunikation sind
die grundlegenden Ziele der PIRATEN.